1. Harzer Militärmusik Tattoo

 
 

Bigbandsound brachte den Kurpark zum Beben

 
 

Annerschbarrich, den 06.September 2004
Der Kurpark war ausgebucht
, als am 05. September 2004 zwei Militärmusikkapellen aus der Ukraine und aus der Tschechien zum 1. Harzer Militärmusik Tattoo aufspielten.

Bild der tschechischen Milit&aunk;rkapelle
Die Musiker aus der Tschechischen Republik

Durch das Programm führte der MDR-Moderator Lutz Hoff, dem es aber wohl auch etwas zu warm war. Jedenfalls machte er versehentlich *g* für sich Werbung, statt für den CD-Verkauf der beiden Kapellen

Bild der urainischen Milit&aunk;rkapelle
Die Ukrainer mussten schwitzen
 

Bild vom Getr&aauml;nkestand
An der "Radeberger Quelle" konnte man es aushalten

Bei allerschönstem Sonnenschein waren alle Sitzplätze im Kurpark besetzt, und die im Schatten sowieso. Nachdem der Sommer erst vor drei Tagen wieder eine neue Runde eingeleitet hat, kam er heute mit aller Macht zurück, und ohne kühle Getränke ließ es sich nicht aushalten. So konnten sich die Barkeeper wohl nicht über mangelndes Interesse am feinen Pilsener der Radeberger Brauerei beklagen.

Alle Schattenplätze besetzt
Kein freier Platz im Schatten mehr!
 
    andere Konzerte ...  
     

Impressum